Loading...
Sekundärrohstoffe 2017-02-14T15:01:20+00:00

MAHLGUT

MAHLGUT

Einwandfrei saubere und damit gleichwertige SekundärRohstoffe!

REGRANULAT

REGRANULAT

SekundärRohstoffe mit ähnlich hohen mechanischen & thermischen Eigenschaften.

RESTPOSTEN

RESTPOSTEN

Kurzfristige interessante Angebote an SekundärRohstoffe Restposten!

Hochwertige SekundärRohstoffe von Inter Recycling

Die Inter Recycling GmbH beschäftigt sich seit 1998 mit dem Handel von thermoplastischen Kunststoffen. Der Produktbereich erstreckt sich von der Übernahme von sortenreiner Ausschussware und Produktionsabfall bei kunststoffverarbeitenden Betrieben und Entsorgungsunternehmen bis hin zum Handel mit Mahlgut, Restposten und Compounds. Das spezielle Know-how ermöglicht eine bedarfsgerechte, kundenspezifische Analyse, Auswahl der geeigneten Rohstoffe und Sicherstellung kontinuierlicher Lieferungen in vereinbarter Qualität zum günstigen Preis.

Durch die langjährigen nationalen und internationalen Geschäftsbeziehungen sind wir bei Inter Recycling in der Lage, die Rohstoffe und Sekundärrohstoffe in der geforderten Qualität und Menge zu beschaffen oder zu vertreiben. Durch eine zuverlässige Logistikkette mit namhaften Unternehmen gewährleisten wir eine pünktliche Lieferung bzw. Abholung der Waren.

SekundärRohstoffe wie Mahlgut und Regranulat aus recycelten und hochwertig aufbereiteten Kunststoffabfällen sind eine echte Alternative zur Neuware. Wichtig dabei ist die Qualität der Aufbereitung, die Inter Recycling gewährleistet.

Aktuelle Restposten

Angebot einholen!

We Build Solutions For Your Everyday Problems

Denken Sie über Ihr Produkt nach!

Wir kümmern uns um die passenden SekundärRohstoffe!

Let’s Get Started!

Auf dieser Webseite werden Cookies für ein besseres Surferlebnis verwendet. Mit "Akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Loading...
INTERRECYCLING 2017-02-14T14:25:45+00:00

REGRIND

REGRIND

Impeccable clean and thus equivalent secondary raw materials!

REGRANULATE

REGRANULATE

Secondary raw materials with similarly high mechanical & thermal properties.

OFFERS

RESTPOSTEN

Shortly available goods of Inter Recycling.

High-quality secondary raw materials by Inter Recycling

Our company Inter Recycling GmbH is trading thermoplastics since 1998. The product range extends from the acquisition of varietal types of production waste in plastics processing operations and waste management companies to the trade with regrind, stock overflows and compounds. The special know-how tailored to diverse needs, Custom analysis, selection of suitable raw materials and ensuring continuous deliveries in agreed quality at an affordable price is our aim.

 

Through the many years of national and international business, Inter Recycling is able to deliver raw and secondary raw materials in the required quality and quantity to purchase and distribute. Supported by a reliable logistics chain with reputable companies, we ensure in time delivery and pick up of the goods.

Secondary raw materials such as regranulate and regrind from recycled and high quality recycled plastic waste are a real alternative to virgin plastics. The most important thing is to ensure the quality of treatment, which Inter Recycling guarantees.

ACTUALLY OFFERS

CONTACT US!

We Build Solutions For Your Everyday Problems

THINK ABOUT YOUR PRODUCT!

WE CARE FOR THE RIGHT SECONDARY RAW MATERIALS!

Let’s Get Started!

This site uses cookies to offer you a better browsing experience. By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close